| | Wie erstellt man am besten ein Blog? | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Wie erstellt man am besten ein Blog? Fr Dez 03, 2010 3:53 pm | |
| Sollte man ein Blog auf Blogieren machen, oder doch lieber ein Blog auf einer Homepage machen?
Homepage wäre irgendwie leichter als Blog auf Blogieren, daher Blogieren meiner Meinung nach schon ein bisschen kompliziert ist. |
|
 | |
Nika Admin

Anzahl der Beiträge: 1258 Credits: 2530 Bewertungssystem: 5 Anmeldedatum: 13.11.10 Alter: 14 Ort: Vorm Laptop ;)
 | Thema: Re: Wie erstellt man am besten ein Blog? Fr Dez 03, 2010 5:08 pm | |
| Ist jedem selbst überlassen.
Auf Blogieren gibt es viele Voreinstellungen für den Blog und dort gibt es auch viele, die dir gerne helfen. Aber ich machs lieber auf einer HP, weil man da mehr Freiheiten hat. _____________________ In the end it's about surviving any way you can. Bei Fragen einfach eine Private Nachricht schreiben, ich beiße nicht! (: |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Wie erstellt man am besten ein Blog? Fr Dez 03, 2010 9:16 pm | |
| Danke für deinen Tipp Nika. Dann werde ich meinen Blog bald wohl lieber auf eine Homepage transportieren, daher ich mit Npage (etc.) besser mit klarkomme. |
|
 | |
Miri1997 Foto-Fanatiker
Anzahl der Beiträge: 152 Credits: 766 Bewertungssystem: 0 Anmeldedatum: 08.01.11 Alter: 14
 | Thema: Re: Wie erstellt man am besten ein Blog? So März 06, 2011 10:59 am | |
| Also ich habe meinen Blog auf blogspot.com und da funktioniert es auch gut.  |
|
 | |
Caroline H. Foto-Fanatiker

Anzahl der Beiträge: 268 Credits: 647 Bewertungssystem: 0 Anmeldedatum: 23.09.11 Ort: In meinem Schloss
 | Thema: Re: Wie erstellt man am besten ein Blog? Do Nov 17, 2011 5:01 pm | |
| ist Npage kostenlos? ja, oder? |
|
 | |
Nika Admin

Anzahl der Beiträge: 1258 Credits: 2530 Bewertungssystem: 5 Anmeldedatum: 13.11.10 Alter: 14 Ort: Vorm Laptop ;)
 | Thema: Re: Wie erstellt man am besten ein Blog? Do Nov 17, 2011 5:16 pm | |
| jep.
Mittlerweile bin ich aber eh eher auf blogspot aktiv. Macht mehr Spaß, weil man da viel mehr Feedback bekommt. (: _____________________ In the end it's about surviving any way you can. Bei Fragen einfach eine Private Nachricht schreiben, ich beiße nicht! (: |
|
 | |
Caroline H. Foto-Fanatiker

Anzahl der Beiträge: 268 Credits: 647 Bewertungssystem: 0 Anmeldedatum: 23.09.11 Ort: In meinem Schloss
 | Thema: Re: Wie erstellt man am besten ein Blog? Do Nov 17, 2011 5:39 pm | |
| Ich mag das net so, wiels so arg mit google zusammenhängt |
|
 | |
Nikex123 Hobby-Fotograf

Anzahl der Beiträge: 357 Credits: 1018 Bewertungssystem: 0 Anmeldedatum: 14.11.10
 | Thema: Re: Wie erstellt man am besten ein Blog? Sa Nov 19, 2011 5:40 pm | |
| Auf wordpress ists am besten, find ich Man bekommt dort auf jeden Fall am meisten Feedback, die meisten Klicks und so weiter(Selbst ohne Werbung!), die Layouts sind viel cooler und tja...  |
|
 | |
| | Wie erstellt man am besten ein Blog? | |
|